Feser 6:0 - 6:1 Kuhn F.

6. June 2021 - 9:00 at Platz 2

Gruppe F:  Feser vs. Kuhn F.  6:0, 6:1

Die Ehre sich das diesjährige Eröffnungsspiel des TMC 2021 auf die Fahne schreiben zu können, wollten sich die Oerlenbach Alexander Feser und Fabian Kuhn nicht nehmen lassen. Deswegen schwangen sich die beiden zu einer Early-Bird-Session am Sonntag morgen doch recht früh aus den Federn. Wohl auch in dem Wissen, dass sich die Sportskollegen Wirth und Bambach erst eine Stunde später angemeldet hatten. Aber allem Anschein nach schien dies Kuhn nicht so recht zu behagen. Oder wollte er gar möglichst schnell wieder zurück ins Bett in Anbetracht des deutlichen Ergebnisses? Sein Gegenüber scheint da anderer Meinung, bescheinigt er im Nachhinein doch ein gutes Spiel von beiden Seiten. Aber woher dann dieses deutliche Ergebnis? Lag es vielleicht daran, dass Kuhn noch nicht mit eigenem Material ausgestattet ist? Eine Erklärung hat der bescheidenen Feser dann aber doch parat. „Kuhn hatte mit dem Aufschlag etwas Probleme, was ich gut ausnutzen konnte“ so der Gewinner der Begegnung. Damit hat er schonmal einen Sieg auf der Habenseite und bringt sich in der Gruppe F gut in Stellung. Für den im letzten Jahr pausierenden Kuhn heißt es nun: Den Kopf nicht in den Sand stecken und weiter Spaß an den folgenden Matches haben.