Hartung 6:0 - 6:0 Kuhn F.

25. June 2021 - 14:15

TMC – Gruppe F:  Steffen Hartung – Fabian Kuhn  6:0, 6:0

Erstes Match für Steffen Hartung im diesjährigen TMC. Für Fabian Kuhn war es bereits das Zweite. Nachdem er gegen Alexander Feser leider schon keinen Spielgewinn verbuchen konnte, änderte sich dies auch gegen Hartung nicht. Die Fehlerquote bei Kuhn liegt angesichts der nicht vorhandenen Spielpraxis doch noch sehr hoch. Aber lernbereit und absolut wissbegierig was den Tennissport betrifft, nahm er alles was von Hartung an Tipps an ihn heran getragen wurde auf und versuchte dies auch umzusetzen. Daran muss er arbeiten. Spielen spielen spielen. Gegen seine ausstehenden Gegner wird es weiter nicht einfach werden, ein Spielgewinn zu generieren. Aber das wird ganz sicher sein Ziel sein. Für Hartung war es somit der erste Sieg im ersten Spiel und Motivation sein zweites Match im Anschluß ebenfalls erfolgreich zu gestalten.