Hennig 6:2 - 6:1 Geipel

29. June 2021 - 9:00

TschuggiMuggi Cup 2021:

Gruppe G: Thomas Hennig – Fabian Geipel 6:2 6:1

Der Stammbaumast, der nun ins TMC Geschehen mit eingreift, hätte kaum einen schwierigeren Start bzw. Gegner für das erste Match finden können. Thomas Hennig scheint von Spiel zu Spiel besser zu werden und wappnet sich für das Duell um den Gruppensieg gegen Patrick Zänglein. Fabian dagegen, bei dem wir uns nochmals herzlich für seinen Einsatz als Ersatzmann bedanken, wird es in den weiteren Gruppenmatches mit anderen Kalibern aufnehmen zu können. Auch hier lässt sich durchaus erkennen, dass er gewillt ist weitere Dinge dazuzulernen und saugt auch die Erfahrungswerte seines Vaters Tobias auf. Während Hennig an seiner „noch nicht wirklich vorhandenen Rückhand“ feilt, lässt Fabian das erste Match erstmal wirken. Gespannt wird es zu sehen sein, welche Entwicklung Geipel junior noch im Rahmen des TMC oder AnanasCup machen wird.