Kuhn A. 1:6 - 2:6 Zänglein

15. June 2021 - 18:00

Gruppe G:
Zänglein Patrick – Kuhn Alexander 6:1 6:2

Da ließ der amtierende Inhaber der goldenen Ananas nicht viel anbrennen. Gegen einen Alex Kuhn, der merklich auch die Temperaturen gut fand (aber für das Schwimmbad), musste sich Patzi nicht mehr strecken und recken als unbedingt nötig war. Ein glattes 6:1 im ersten Satz mit wenigen, ganz langen Ballwechseln, brachte Zufriedenheit in die optischen Züge bei Zänglein. Alex Kuhn kam im zweiten Satz mit einem kurzen Aufbäumen zurück und versuchte noch einmal alles, um den gut aufgelegten Zänglein zu gefährden. Dieser nahm dies schulternzuckend zur Kenntnis und beendete das Match zum forschen 6:2. Bei Zänglein, der nicht unbedingt wieder im Ananas Cup spielen möchte, werden die kommenden Gruppengegner sicherlich stärker sein als die beiden bisherigen.
Kuhn darf nun nicht zu lange damit hadern, steht schon recht zeitnah das. Ängste Kräftemessen an.
Spannend wird es allemal zugehen.