Greubel T. 6:1 - 6:1 Gröning

3. July 2021 - 11:00

TMC Gruppe H:  Toby Gröning – Timo Gruebel 1:6, 1:6

Die Matchbeschreibung von Sieger Timo Greubel fiel kurz aus. „Zu viele Fehler seinerseits, dementsprechend das hohe Ergebnis.“ Gröning kämpft ein wenig mit seinen Nerven wenn er im Match ist. „Des einen Sieg ist des anderen Enttäuschung“ lautete sein Fazit. Im Training  geschieht das alles wesentlich lockerer und auch sicherer. Ja, im Match ist alles anders! Greubel, der seine Hörner im vergangenen Jahr noch gestutzt bekommen hatte darf sich nun freuen, weiter im TMC dabei zu bleiben. Platz 2 ist fest gebucht und er wird gebannt auf die Nachbargruppe schauen, deren Sieger sich ihm dann in den Weg stellen wird auf der Option Viertelfinale. Dafür wird er an seinem Aufschlag noch Feilen müssen, der manch starken Return noch zulässt. Toby Gröning konzentriert sich da dann eher auf den Cup um die goldenen Ananas. Tabellenplatz  5 und damit das Duell gegen den Viertplatzierten der Gruppe G. „Jetzt kommen Gegner auf Augenhöhe“, ließ er sich entlocken. Für ihn tut jedes Match das er spielt gut und wenn er Trainingsinhalte noch besser auf den Ziegelmehlplatz bekommt, dann wird seine Entwicklung da schnell weiter nach oben gehen.