Sciarrotta-Kraft 6:0 - 6:0 Gröning T.

18. June 2021 - 17:00

TMC 2021 Gruppe H: Jan Sciarrotta-Kraft vs. Toby Gröning  6:0, 6:0

Hitzevorteile beim Halb-Sizilianer. Vielleicht war dass wirklich der Grund für das, doch überraschend, klare Ergebnis von Jan „Schröder“ Sciarrotta-Kraft gegen Toby Gröning. Zumindest wäre das eine mögliche Erklärung vom selbst überraschten Schröder dem diese Hitze nicht so viel auszumachen schien. „Toby hat sich echt bemüht“ attestierte der Gewinner dem Unterlegenen ein gutes Engagement, aber „heute war echt kein Blumentopf zu gewinnen“ gab Gröning anerkennender Weise über seinen erfahrenen Widersacher zu Protokoll. „Es waren durchaus gute Ballwechsel dabei“ so Gröning „aber eine penetrant gleichbleibende Kontinuität meiner Fehler im Return und in den Angriffsbällen und die letztendlich besseren Ideen vom Jan waren ausschlaggebend für dieses Ergebnis“. Da schwang schon auch ein wenig Enttäuschung mit in seiner Aussage war es doch schon die zweite Niederlage von Gröning in der Gruppe H. Die Aufgaben werden nicht leichter, aber die Motivation ist weiter hoch. Und Schröder? Nimmt er diesen Lauf vielleicht sogar mit in sein nächstes Match am gleichen Tag gegen seinen Kumpel Björn „Swed“ Seidl?

®FC Frankonia Eltingshausen 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.