Moritz 1:6 - 1:6 Sciarrotta-Kraft

27. June 2021 - 9:00

TMC Gruppe H:  Michael Moritz – Jan Sciarrotta-Kraft  1:6, 1:6

In der Gruppe scheint bereits alles entschieden zu sein. Gruppenkopf und Mitfavorit, auch auf den TMC Titel, Björn Seidl zieht einsam seine Kreise. „Jungspund“ Tim Greubel darf mit dem Achtelfinale planen. Jan Sciarotta-Kraft hat nun den Dritten Platz mehr als fest im Visier und bestätigte seine Form mit dem ergebnistechnisch deutlichen 6:1 6:1 gegen MM. „Ich bemerke bei mir eine weitere Entwicklung im Tennis und das Entscheidende ist aktuell noch die Konstanz“, so der Unterlegene nach der Partie. „Viele Spiele über Einstand aber am Ende davon die meisten für mich“ bestätigte „Schröder“ diese Einschätzung. „Unser T-Feld hätten wir eigentlich gar nicht abziehen müssen… ging fast alles von der Grundlinie aus“, fasste der sportlich laufende Sciarotta-Kraft das Match noch zusammen. Moritz blickt nun auf den letztplatzierten der Gruppe G, mit dem er es wohl aufnehmen muss, wenn es im AnanasCup in die KO Spiele geht. Wir werden bei beiden beobachten, wie die weitere Entwicklung sich auch an den Ergebnissen fest machen lassen wird.