Seidl B. 6:0 - 6:0 Greubel T.

20. June 2021 - 17:00

Gruppe H:  Björn Seidl – Timo Greubel  6:0, 6:0

Timo Greubel kommt es sicherlich wie ein klassisches Deja Vu vor. Wie bei seiner ersten Teilnahme am TCM 2020 so wollte es das Losglück auch in diesem Jahr nicht anders. Wieder Gruppe H, wieder Björn Seidl als Gruppenkopf und leider auch wieder das gleiche Ergebnis. An mangelnder Motivation lag es sicherlich nicht. „Noch ist es eben einfach so, dass der Schwed zu stark für mich ist“. Da hilft es auch nicht, dass Greubel im Vorfeld versuchte seine „Hausaufgaben“ zu machen und zwar in der Form, dass er sich eben auch einen Matchplan zurecht gelegt hat. Mehr Risiko war die Ausrichtung. Aber da fand er in Seidl noch immer seinen Meister. Und Seidl, eben auch ein Freund der Tradition, dachte sich selber sicherlich auch. Ein Deja Vu ist eben auch nur ein solches wenn es eben genau so abläuft. Und da gehört das Ergebnis dazu.

®FC Frankonia Eltingshausen 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.