Seidl B. 6:0 - 6:0 Moritz

11. June 2021 - 14:00

Gruppe H:  Björn Seidl vs. Michael Moritz  6:0, 6:0

„Wie im Vorjahr“ melde der letztjährige Finalist des TschuggiMuggi-Cups. Hmmm? Was meinte er damit, als er sein klares Ergebnis gegen Moritz durchgab. Spielte er etwa auf das gleiche Ergebnis von seinem letztjährigen Eröffnungsmatch an, od. war er gar tatsächlich der Meinung, er hatte es im letzten Jahr schon mit M.M. zu tun gehabt? Oder blickt er vor lauter Brillenverteilerei (nach eigener Aussage – was er allerdings auch noch nachweisen muss) schon selber nicht mehr durch? Oder war er tatsächlich etwas unterfordert. Bemüht hat er sich jedenfalls der Michael Moritz, das war im anzusehen. Es kam wohl auch zu längeren Rallys, wusste Seidl zu berichten. Aber tatsächlich sah er gegen die erstmals in diesem Jahr auflaufende Flamingo-Hose kein Land. In einem blieb sich der Favorit auch treu. Zum Auftakt werden keine Geschenke verteilt.