Rieger 1:6 - walkover Hartung Hartung St.

12. September 2021 - 12:00

Stefan Rieger – Steffen Hartung  1:6  walk over Hartung

Kleines Drama im Platzierungsspiel von Stefan Rieger und Steffen Hartung. Nachdem der erste Satz absolviert war, platzte es Stefan „Udo“ Rieger plötzlich ins Kreuz. „Ich hab irgendwann im ersten Durchgang was gemerkt, konnte aber zunächst weiter spielen.“ Ein Stoppball Hartungs war dann aber im ersten Spiel des zweiten Satzes der Auslöser das Rieger, beim Versuch den Ball zu erlaufen, dass er Schmerz urplötzlich größer wurde. Rieger wollte nicht so einfach aufgeben. Strecken, recken und dehnen, das wird schon wieder gehn. Aber es wurde nicht besser. Gleich im nächsten Ballwechsel musste er feststellen, dass es einfach keinen Sinn machte weiter zu spielen. Somit folgte die verletzungsbedingte Aufgabe Riegers mit der Hoffnung, dass es nichts schwerwiegenderes ist und er am Finaltag auflaufen kann. Hartung trifft in seinem Abschlußspiel um Platz 13 nun auf Michael Nöth, da dessen Gegner Fabian May leider ebenfalls verletzungsbedingt aufgeben musste.