Dominik Röhner 6:1 - 6:0 Alexander Feser

24. June 2022 - 16:30

TMC 2022 Gruppe A: Alexander Feser – Dominik Röhner 1:6 0:6

Leider ist uns auch von diesem Spiel kein Bericht zugegangen. Schade eigentlich, schauten doch bestimmt auch viele interessierte Oerlenbacher auf diese erstmalige so zu Stande kommende Begegnung. Und dieses deutliche Ergebnis überrascht dann doch etwas. Beide mit aktuell guter Form, und Ambitionen im TMC weiter zu kommen. Der amtierende Ananas-Titelträger Röhner machte jedoch eindrucksvoll deutlich, dass dieser letztjährige Erfolg keine Eintagsfliege war. Und das wird als nächstes Steffen Hartung zu spüren bekommen, der sich sicherlich steigern muss, um hier zu bestehen. Alexander Feser war, wie erwartet, nach diesem Match natürlich nicht außerordentlich schlecht gelaunt. Er trifft nun auf Lukas Karch. Röhner konnte somit anschließend, gut gelaunt, Frau und Kinder in die Arme nehmen, die alle ebenfalls anwesend waren. Auch weil der „Große“ Junior zeitgleich Fußballtraining hatte. Zeitmanagement in Perfektion bei Familie Röhner.