Dominik Röhner 6:2 - 6:0 Uli Spahn

22. June 2022 - 16:00

TMC 2022 Gruppe A: Uli Spahn – Dominik Röhner 2:6 0:6

Der Spahnier befindet sich in der Phase des Wiedereinstiegs. Das merkte er auch in diesem Match. Nachdem er die ersten beiden Spiele gewann, war danach manch Spiel oder Breakpunkt nicht mehr zu gewinnen. Röhner dagegen befindet sich auf Kurs und bestreitet sein Abschlussgruppenspiel im Laufe der Woche gegen Alexander Feser. Der Gewinner dieser beiden zieht dann in das Achtelfinale des TMC ein. Der Verlierer geht mit Spahn in den Ananas Cup. Dominik Röhner hat seit seiner letztjährigen ersten Teilnahme seine Art und Weise des Tennissports bestätigt. Wenig bis kaum sieht man ihn am Platz zum Training oder Ähnlichem.