Mario Wirth 6:1 - 6:4 Dominik Röhner

1. June 2022 - 16:00

Gruppe A: Mario Wirth – Dominik Röhner 6:1 6:4

Nachmittagssession: Ungeschönt…..Danke MW

Von Beginn an versuchte ich die Kontrolle über das Spiel zu bekommen…. ab und an ein Tempowechsel zwischen Vor – und Rückhand, ab und an ein Stop. Im ersten Satz verlief somit alles nach Plan. Domi, der war aber immer dabei….! Sein Aufschlag enorm verbessert gegenüber dem Vorjahr, war der Ananas Cup Sieger aus 2021, ein teilweise ebenbürtiger Gegner. Gerade seine flachen Rückhand Slicebälle brachten mich in Bedrängnis. Trotzdem versuchte ich mein Spiel durch zu ziehen… und mit meiner brutalen vierjährigen Tenniserfahrung klappte das auch … 😉 Domi und ich hatten riesen Spaß und ich glaube mit diesem Match ist der Realschullehrer ein Stück mehr angefixt, mehr und mehr Tennis zu spielen und in diesem Jahr auch ein gutes Wörtchen im TschuggiMuggi Feld nach der Vorrunde mitzureden. Mir hat es auf alle Fälle mega Spaß gemacht….