Paul Müller 6:0 - 6:1 Lukas Karch

20. June 2022 - 19:00

TMC 2022 Gruppe B: Lukas Karch – Paul Müller 0:6 1:6

Und ein weiterer Spätstarter nimmt endlich den Spielbetrieb auf. Als alter Bekannter der TschuggiMuggi Gemeinde ist Paul Müller auch in diesem Jahr wieder mit dabei. Und er hat sich für seinen ersten Auftritt Kumpel Lukas Karch ausgesucht. Und frei nach dem Motto „Dabei sein ist alles“ gehen sie es völlig locker an. Und das ist ja völlig in Ordnung so. Jedenfalls haben die beiden den abkühlenden Montagabend genutzt um gemütlich ein wenig Ball hin und her oder auch Ball über die Schnur zu zelebrieren. Müller hatte da wohl auch ein wenig den Hintergedanken sich für die folgenden 2 Tage zu schonen. Stehen für ihn dann jeweils die weiteren Gruppenspiele gegen Moritz und Hartung an. Und Karch? Unser Wirtschaftsbetriebs-Vorstand des FC genießt die Matches bestimmt ebenso. Leider noch ohne persönliches Erfolgserlebnis zielt er im weiteren Verlauf auf den Ananas-Cup ab, indem er seine Chancen dann auch steigen sieht. Auch Müller freut sich, nach eigener Aussage, auf den Ananas-Cup. Allerdings könnte ein Erfolg gegen Moritz, od. auch gegen Hartung, ganz andere Perspektiven aufzeigen. Wir dürfen gespannt sein.