Nathan Wirth 2:6 - 2:6 Reiner Neugebauer

20. June 2022 - 17:00

TMC 2022 Gruppe C: Neugebauer Reiner – Nathan Wirth 6:2 6:2

Ein weiterer Spätstarter in Person von Nathan Wirth gab sich nun endlich die Ehre und startete seine TMC-Mission. Der junge Fußballer des FC Schweinfurt 05 (unschwer am Leibchen zu erkennen) hatte es in der Anfangszeit des aktuellen Tennisjahres immer wieder mal mit seinen Kumpels auf das Gelände verschlagen und da er sich durch seinen bekannten Vater Mario zuhause eh schon immer  die vielen TschuggiMuggi-Erzählungen anhören muss, dachte er sich spontan es in diesem Jahr doch selber mal zu probieren. Als erstes schnappte er sich gleich mal den erfahrenen Veteranen Reiner Neugebauer. Das die Trauben hier natürlich sehr hoch hängen war Wirth klar. Aber Neugebauer war durchaus voll des Lobes für seinen jungen Gegner: „Er ist ehrgeizig und hat gekämpft. Die Punkte hat er sich verdient.“ Man darf gespannt sein, wie sich der junge Mann im weiteren Verlauf schlägt, da er sich durchaus lernwillig und bereit dafür zeigte auch Tipps und Kniffe gut anzunehmen. Neugebauer wird seiner Favoritenrolle weiterhin mehr als gerecht und steht im Achtelfinale des TMCs.

®FC Frankonia Eltingshausen 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.