Mario Wetterich 0:6 - 0:6 Felix Blaßdörfer

2. June 2022 - 11:00

Nochmal Gruppe D: Mario Wetterich – Felix Blaßdörfer  0:6 0:6

Bildlich gesprochen trafen keine Fäuste aufeinander wie im ersten Match , sondern es wurden die Schwerter gekreuzt. „Manch Angriffsschläge von Mario waren echt gut“, berichtete der gelernte Tennisspieler Felix nach dem Match. Wetterich, im Wintertraining schon technisch deutlich verbessert darf gerne noch häufiger auf dem Court stehen. Das Verständnis für Hinweise nimmt er sehr gerne entgegen und kann diese auch sehr schnell umsetzen. Nichtsdestotrotz konnte man schnell sehen, dass die Routine bei Blaßdörfer eine andere ist. Tennis als Selbstverständlichkeit sozusagen. Wetterich zeigt immerhin weitere gute Ansätze und wenn er diese weiter verfolgt, ist in dieser Gruppe vielleicht eine Überraschung drin. Die Kreise an der Spitze der Tabelle wird Felix ziehen und er schielt schon auf die kommenden weiteren Aufgaben. Bei strahlendem Sonnenschein beendete Blaßdörfer dann die Partie mit dem sog. „Doppel Bagel“, also 6:0 6:0.