Felix Blaßdörfer 6:0 - 6:0 Tim Täubert

27. May 2022 - 15:00

TMC 22 Gruppe D: Felix Blaßdörfer – Tim Täubert 6:0 6:0

Die beiden jungen Wilden der Gruppe D fackelten nicht lange und waren auch zu Beginn des TMC am Start. Durch die orkanartigen Böhen, die den beiden fast die Schläger aus der Hand gerissen haben und dem Regen waren sie gezwungen in eine Tennis Halle zu wechseln. Der TSV Massbach konnte da aushelfen. Name ist da Programm. In der „Dr. Blaßdörfer Halle“ wusste Felix jedes Sandkorn zu drehen.

„Das Spiel fing wie ein normales Spiel an, es dauerte nicht lange da merkte ich das Felix besser als ich ist“, durchzog es Nachwuchsspieler Täubert. Durch Felix‘ mit sehr viel Top- und Side Spin gespielten Aufschlägen war Tim am Anfang ziemlich unsicher, kam jedoch mit der Zeit damit besser zurecht und konnte die Bälle sauber zurückspielen. Der „vergessene Felix“ hatte sehr viel Freude Täubert hin und her rennen zu lassen. Dieser wiederum gab keinen Ball verloren. Am Ende reichte es zwar zu keinem Spiel, aber „gelernt habe ich viel und Spaß hat es obendrein gemacht“, schloss der Neu-Eltingshäuser seinen Spielbericht.