Neo Fuchsstadt 4:6 - 1:6 Thomas Sturm

13. June 2022 - 10:00

TMC 2022 Gruppe E:  Neo Fuchsstadt – Thomas Sturm 4:6 1:6

Nächster Auftritt „Jung gegen Alt“, oder sagen wir zumindest älter…. Thomas Sturm ist ja im Tennisdress in Eltingshausen nicht wirklich alt. Neo Fuchsstadt zwar auch nicht, aber Spannung war dann doch zu erwarten. Nachdem Sturm aber seine Fähigkeit der „ich spiel einfach sicher rein“ Taktik Taten folgen ließ, griff dies tatsächlich zu. Geduldig, defensiv und läuferisch gut dabei, zog er Neo etwas den Zahn, der ab und an ungeduldig wurde. „Mit etwas mehr Mut und Selbstvertrauen kann er bestimmt noch zulegen“, so der blau weiss gekleidete Kappenträger. „Bei mir ist mit zulegen schon lange nichts mehr.“ Der junge Fuchsstadt steht erst am Beginn der Tenniskarriere und darf weiter an den Aufgaben wachsen. Seine Trainingsleistungen werden auch immer besser und die Matchpraxis kommt nach und nach. Die Mischung aus Spielen gegen gleichaltrige und dann erfahrene Gegner ist eine Besonderheit beim Tennis, vor allem beim TMC, bringt dieses Format doch alle an einen Tisch. Ähm auf einen Platz…! Sturm freut sich nun schon auf das Duell mit Jan „Schröder“ Sciarrotta-Kraft. „Das wird bestimmt ein Flutlichtmatch, damit die Zuschauer auf ihre Kosten kommen“, so der motivierte Teilnehmer. Da dürfen sich die Zuschauer bestimmt auch auf C-Line Mitglieder freuen, die Schröder wohl per Sponsoring mit einladen wird.