Neo Fuchsstadt 0:6 - 1:6 Timo Greubel

20. June 2022 - 16:00

TMC 2022 Gruppe E: Timo Greubel – Neo Fuchsstadt 6:o 6:1

Im Duell der U 18 Spieler zog Timo Greubel seine bisherige Leistung im TMC gnadenlos durch. Interessant zu sehen ist, dass es bisher in allen drei Gruppenspielen das gleiche Ergebnis war, was zum Ende am Scoreboard hing. Demnach muss sich Neo Fuchsstadt ganz sicher nicht grämen. Ob auf dem Bild ein Kopf zu waschen ist oder gar die Zähne geputzt wurden ist nicht überliefert. Greubel ist aktuell in einer sehr guten Verfassung und hat überaus souverän Platz 1 in seiner Gruppe manifestiert. Neo, seit Beginn dieser Saison doch deutlich häufiger auf dem Tenniscourt zu sehen wird sich an der Entwicklung von Greubel etwas abschauen können, war es doch vor rund 2 Jahren so, dass Timo in einer ähnlichen Situation war. Fuchsstadt wird im Ananas Cup auf gleichgesinnte Treffen und dort ganz sicher einige Spiel mehr holen. Auch die Erfolge bei der U 18 geben ihm da sicher Auftrieb, wenn auch am kommenden Samstag um 9 Uhr das schwere Heimspiel gegen den TSV Werneck stattfindet. Man wird sehen, wie der Linienbesen dann dort zum Einsatz kommt.