Christian Ament 1:6 - 4:6 Sven Seidl

22. June 2022 - 16:00

TMC 2022 Gruppe F: Christian Ament – Sven Seidl 1:6 4:6

Und damit steht das Ergebnis der „Todesgruppe F“ auch fest. Christian „der Bärtige“ Ament konnte gegen Sven „Steak“ Seidl nicht viel ausrichten und seine Minimalchance auf Gruppenplatz 2 somit auch nicht nutzen. Aber ehrlich, das kommt auch nicht sonderlich überraschend. Und Ament bestätigte dass was seine Gruppenkollegen schon anklingen haben lassen: „Der Steak ist echt bärenstark drauf. Er hat irre viel Druck gemacht.“ Und damit kam Ament im ersten Satz überhaupt nicht klar. Sonst eigentlich schon sein Spiel, wenn der Gegner die „Arbeit“ macht und er schön „bringen“ konnte, läuft es aktuell nicht so rund in seiner Spielweise und das ärgert ihn natürlich. Allerdings sah er bei sich selber eine Leistungssteigerung welche vor allem im zweiten Satz zu beobachten war. „Schlussendlich war es mein bestes Spiel in diesem Jahr“. Er trifft jetzt auf Fuchsstadt. Ja und Seidl hatte zusammenfassend mal überhaupt keine Probleme mit seinen Gruppengegnern. Er scheint fit zu sein und dieser Form führt wohl auch kein Weg an ihm vorbei, wenn es um die TMC-Trophäe geht. Als nächstes wartet jetzt aber erstmal sein C-Line-Kumpel Schröder auf ihn. Und da können wir sicherlich auch wieder mit ein paar mehr Zuschauer rechnen.