Markus Seifert 1:6 - 2:6 Sven Seidl

17. June 2022 - 17:00

TMC 2022 Gruppe F: Sven Seidl – Markus Seifert 6:1 6:2

Viele sind es tatsächlich nicht, die aus unterschiedlichen Gründen ihren Start beim diesjährigen TMC-Wettbewerb noch offen haben. Aber Zeit wirds allemal, ist doch für So., 26.06. die Vorrunden-Deadline gesetzt. Die Gründe beim Gruppenkopf der „Todesgruppe F“, Sven „Steak“ Seidl waren aber bekannt. Ihn zwang eine Verletzung an seiner Wurfhand dazu eine kurze Pause einzulegen. Woher die Verletzung stammt wissen wir nicht genau, einzigst der Zeitpunkt (Vatertag) war in Erfahrung zu bringen. Mutmaßen wollen wir natürlich auch nicht wie es denn dazu kam. Obwohl es uns schon interessieren würde, aber das kann er uns ja mal bei Gelegenheit erzählen. Fit scheint er jedenfalls zu sein, ließ er doch seinen Gegner Markus „Wobbler“ Seifert keine Chance. Und der befand sich eigentlich in sowas wie einem kleinen Lauf. Schlug er doch zuvor die beiden anderen Gruppengegner Bambach und Ament in jeweils 2 Sätzen und machte dadurch wohl auch sein Weiterkommen in der TschuggiMuggi-Konkurrenz klar. Aber gegen Seidl hatte er tatsächlich keine Chance. „Ich wusste echt nicht was ich machen soll, geschweige denn machen kann. Mit den Druckbällen bin ich null klar gekommen“ so die Aussage von Seifert. Tja und diese Aussage und das Ergebnis bestätigen die Meinung vieler TschuggiMuggisten, dass „Steak“ zu den Turniermitfavoriten zu zählen ist. Bestätigen können dies sicherlich auch einige C-Liner, die sich zu diesem Duell eingefunden hatten. Leider gibt es von ihnen kein Bild. Bestimmt beim nächsten mal.

®FC Frankonia Eltingshausen 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.