Dominik Paradies 6:1 - 6:2 Claus-Peter Köth

21. June 2022 - 8:30

TMC 2022 Gruppe E: Dominik Paradies – Claus-Peter Köth 6:1 6:2

Linkshänder gut unterwegs. Dominik „Picco“ Paradies zeigt sein Können weiterhin auch ohne große Trainingseinheiten. Der C-Liner Express läuft auf Hochtouren. „Picco hat hochverdient gewonnen. Insbesondere mit der Vorhand mache ich derzeit viel zu viele Fehler. Zu allem Überfluss ist gegen Ende des ersten Satzes meine Oberschenkelzerrung aus dem Samstagsmatch in Poppenroth zurückgekehrt“, so der enttäuschte Claus-Peter „Cowley“ Köth. Womöglich wären noch 2-3 weitere Spiel drin gewesen für ihn, aber am Sieg des nun im Achtelfinale stehenden Paradies hätte es nichts geändert. Nun kommt es auch tatsächlich zum Gruppensiegfinale zwischen ihm und Julius Blaßdörfer, was bei weitem dann ein anderes Kaliber sein wird. Bei Cowley darf man hoffen, dass er sich ein paar Tage die Zeit nimmt um seinen Oberschenkel auszukurieren um dann wohl gegen Toby Gröning im Ananas Cup an den Start zu gehen.