Julius Blaßdörfer 6:0 - 6:1 Claus-Peter Köth

15. June 2022 - 9:00

TMC 2022 Gruppe G:  Julius Blaßdörfer – Claus-Peter Köth 6:0 6:1

Sein erstes Match unter Wettkampfbedingungen seit September 2020 durfte Claus-Peter „Cowley“ Köth gleich gegen den „Young Gun“ und Gruppenkopf Julius Blaßdörfer machen. Dieser kam frisch erholt aus dem Urlaub zurück und konnte sich gegen den „warum auch immer 🙂 helmtragenden Köth“ durchsetzen. „Minimalziel erreicht, Julius war mindestens eine Klasse besser, Spaß gemacht hat es aber auf alle Fälle“, so der zurück gekehrte, der nun auch wieder Lunte gerochen hat um ggf. an Mannschaftsspielen teilzunehmen. Auch sein Trainingsfleiß ist vorhanden. Nichtsdestotrotz musste er anerkennen, tat dies ja auch, was die Leistung des (noch) :() für den TSV Massbach aufschlagenden Blaßdörfer angeht. Völlig gelassen, mit coolen Sprüchen garniert, spazierte er fast über den Court. Druckvolle Schläge und gute Bewegung sind ebenso sehenswert. Wie auf dem Bild zu sehen, musste „Cowley“ da ein wenig in die Knie gehen, bei dieser Schlaghärte. Auch im ersten Satz war Köth 2 mal mit einem Spielpunkt betraut, nutzte dann aber erst zu Ende des zweiten Satzes diesen dann wirklich. Blaßdröfer wird nun schon auf die Nachbarsgruppe schauen, ist er ja nun schon für das Achtelfinale qualifiziert.