Julius Blaßdörfer 6:0 - 6:0 Peter Steuerwald

3. June 2022 - 16:00

TMC Gruppe G: Peter Steuerwald – Julius Blaßdörfer 0:6 0:6

Mit einer Brille und um diese zu verdeutlichen einem „Blauen Auge“ hinterher wurde Peter Steuerwald von Julius Blaßdörfer nach Hause geschickt. Der hatte es aber auch eilig, ging ja kurze Zeit später schon sein Flieger in die Türkei. Läuferisch auf einem ganz eigenen Level und auch die Schläge kommen wohl immer besser beim jungen Blaßdörfer. Dieser zeigte auf dem Bild dann wie weiß sein Grinsen ist und man darf gespannt sein, wie die weiteren Partien das „HauDrauf“ verlaufen. Mit Cowley Köth und Dominik „Picco“ Paradies warten noch weitere, sicher nicht leichtere, Aufgaben auf ihn. Steuerwald hingegen bestaunte ehr den ganzen austrainierten Blaßdörfer. Da ist es kein Wunder das er im ersten Satz nach eigenem Empfinden nur 6 Punkte gemacht hat. „Im zweiten Satz war ich aber dreimal nah dran ein Spiel zu machen“ ergänzte er noch. Wodurch das kleine Veilchen des trotz allem gut gelaunten Steuerwald Senior herkam muss noch erfragt werden. Dieser steht mit 2 Niederlagen mit dem Rücken zur Wand und so wie es scheint, kann er bereits für den Ananas Cup planen. Und Julius wünschen wir mit seinem Sieg im Rücken einen schönen Urlaub.

®FC Frankonia Eltingshausen 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.