Bastian Steuerwald 6:1 - 6:0 Alexander Kuhn

6. June 2022 - 10:00

TMC Gruppe H: Bastian Steuerwald – Alexander Kuhn 6:1 6:0

„Just Do It“ bleibt Programm bei „Waldi“. „Richtig super zufrieden“, war der letztjährige Halbfinalist mit seinem Spiel. „Sowohl die Schärfe, als auch die Genauigkeit haben gestimmt“, berichtete er stolz. Damit blieben Alex Kuhn wenige Möglichkeiten um in sein Spiel zu finden, da er unter Dauerdruck stand. Nichtsdestotrotz kam er zu einem Spielgewinn, was aufgrund der Form von Bastian nicht selbstverständlich zu sein schien. Das Erfolgsshirt bleibt dann wohl erstmal bestehen und wir dürfen gespannt sein, wenn er seinen Aufschlag noch unter Kontrolle bekommt, was dann auf die Spieler auf der anderen Netzseite zukommt. Alex „Brieftaube“ Kuhn kam aber auch aufgrund seiner positiv verlaufenen Kniereha entspannt wider hoch und blickt vorsichtig optimistisch auf die kommenden Matches. Ob beim Kegeln das Ergebnis ähnlich ausgesehen hätte ist allerdings nicht überliefert.