Dominik Röhner 3:6 - 6:4 - 6:1 Marco Greubel

14. August 2022 - 9:00

TMC 2022 Platzierungsrunde um Platz 9: Dominik Röhner – Marco Greubel 3:6 6:4 6:1

Enges Match in der Platzierungsrunde zwischen dem Oerlenbacher Dominik Röhner und dem Ebenhäuser Marco Greubel. Und wiedermal bewies Röhner seine Comeback-Qualitäten. Nach dem der erste Satz an Greubel ging, wusste Röhner zu reagieren, etwas zu ändern und das Spiel zu drehen. Greubel wird hoffentlich dennoch nicht allzu enttäuscht sein. Sein Einzug in die TMC-Endrunde ist ja in jedem Fall als Erfolg zu werten und schließlich hat er gegen den letztjährigen Ananas-Cup Gewinner verloren. Er trifft nun auf den Schröder und wir erwarten hierbei auch wieder ein enges Match. Röhners nächster Gegner ist der erfahrene Alexander Kuhn. Da sind wir ebenfalls mal total gespannt.