Timo Greubel 2:6 - 3:6 Felix Blaßdörfer

14. August 2022 - 19:00

TMC 2022 Platzierungsrunde um Platz 5: Timo Greubel – Felix Blaßdörfer 2:6 3:6

Im Duell zweier Viertelfinalunterlegenen konnte Felix Blaßdörfer seinem Kontrahenten Timo Greubel die Banane klauen und von oben grüßen. Da wird ich der motivierte Greubel sicherlich auch etwas ärgern, da er nun nach seinem ungefährdeten Lauf bis ins Viertelfinale und seiner ersten Niederlage gegen Turniermitfavorit Bastian Steuerwald die zweite in Folge einstecken musste. Groß grämen muss er sich aber nicht, waren sich ja alle Gegner von Greubel bisher einig, dass mit ihm in Zukunft bestimmt zu rechnen ist. Also Mund abputzen und nochmals alles geben im für ihn abschließenden Spiel um Platz 7. Gegner hier dann entweder Markus Seifert oder Steffen Hartung. Blaßdörfer hingegen, sichtlich gut gelaunt, ging dieses Match wohl sehr locker und ungezwungen an und konnte so seine Stärken, die ja auch ausreichend vorhanden sind, ein- und umsetzen und seine Chance auf Platz 5, ohnehin schon eine Steigerung zum letzten Jahr, bewahren. Er schaut ebenfalls zum Match Seifert – Hartung wo sein letzter Gegner ermittelt wird.