Mario Wirth 6:3 - 6:3 Felix Blaßdörfer

24. July 2022 - 18:00

TMC 2022 Viertelfinale: Mario Wirth – Felix Blaßdörfer 6:3 6:3

Es war alles für ein wunderbares Sonntagabend Match vorbereitet…
Das Wetter spielte mit…herrlicher Sonnenschein…Platz in einem immer noch sehr guten Zustand…auch dank dem Service des Bewässerungsunternehmens T. Greubel 👍👍 danke nochmals ! Der 1. Satz: Die ersten Spiele waren auf beiden Seiten hart umkämpft und mit vielen unnötigen Fehlern auf beiden Seiten gespickt. Beim Stand von 3:2 konnte Mario Wirth ein Break holen und somit den Satz zu seinen Gunsten in die richtige Richtung lenken. Felix Blaßdörfer brachte den Krankenversicherungsspezialisten oft mit seinen sehr guten Vorhandschlägen, meist kurz vor der Linie hochabspringend in Richtung Platzumrandung (Zaun), in die Defensive. Es gelang aber dennoch sich im Laufe des 1. Satzes darauf einzustellen und Wirth zog diesen mit 6:3 über die Halbziel-Gerade. So langsam verschwand die tiefstehende Sonne hinter den Baumkronen…“Gott sei Dank“ hallte es mehrmals über die Anlage. Endlich ist die Sonne weg, waren doch 2-3 Szenen die für Kopfschütteln auf beiden Seiten sorgten, der Sonne geschuldet. Auch die Sonnenbrille im „Mavericks“ Top Gun Style von Felix konnte nun beiseite gelegt werden! 😉

Im 2. Satz versuchte der Herren30 Spieler etwas aggressiver seine Rückhand zu spielen. Weniger Slice und mit mehr Topspin. Ein Mittel das wiederum im 6. Spiel des 2. Satzes zu einem Break führte. Mit der Sicherheit eines Breaks im Rücken lief der 2. Satz auch in meine Richtung und endete ebenfalls mit 6:3. „Das Match hat riesen Spaß gemacht und wenn Felix etwas weniger Fehler gemacht hätte…hätte es auch anders ausgehen können,“ so der Sieger nach der Partie. Hätte hätte Fahrradkette hat sich Felix wohl dabei gedacht und sich einzeln lieber abseits der „guten Ginung“, äh Stimmung gesetzt. „Aber somit Viertelfinale gemeistert und ich verfolge mit Spannung die weitere Viertelfinalpartie wer mein nächster Gegner im Halbfinale sein wird…beides natürlich brutale Tschuggimuggi – Brocken !! Hartung oder Neugebauer nehme ich an …??“ Ja, das nimmt der gute Mario richtig an. Und der Verlierer dieser Begegnung darf dann mit Felix in den Ring treten.

®FC Frankonia Eltingshausen 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.