Eichhorn 6:2 - 6:1 Danz

25. August 2020 - 15:00 at FC Eltingshausen

Der letzte Halbfinalist steht fest! Neben Markus Schott, Björn Seidl und Sebastian Schübert zog nun auch Thomas Eichhorn ins Halbfinale ein. Also keine Überraschung bei den Halbfinalisten des TMC. Mit diesen Kandidaten war auf jeden Fall zu rechnen. Allerdings klopfen da auch schon immer wieder ein paar motivierte Herren an. Neben Wirth, Steuerwald, Ament galt auch Marco „Maler“ Danz zu einen von diesen Aufstrebenden. Nicht wenige hätten den aktuell gut aufgelegten Danz gegen Thomas „Tommy“ Eichhorn eine Überraschung zugetraut. Aber diesen Gedanken nahm Eichhorn demonstrativ den Wind aus den Segeln. „Ich hab sogar 2:1 geführt“ äußerte sich Danz noch stolz nach der Begegnung. Aber gegen einen bockstarken Eichhorn sah er anschließend tatsächlich kein Land mehr. „Ich bin auch etwas überrascht über meine Konditionsstärke“ so Eichhorn, der den 2. Satz noch deutlicher als den ersten Satz gestalten konnte. Seine Leistenprobleme scheint Eichhorn in den Griff bekommen zu haben. Und etwas Genesungszeit hat er nun auch noch, da sein Halbfinalgegner ja im Urlaub verweilt. Viel. kann Eichhorn ja dann seine neu gewonnene Konditionsstärke gegen den Titelverteidiger ausspielen sollte dieser evtl. mit ein paar Kilo mehr aus dem Urlaub zurück kommen 😉    Für Danz gehts nun weiter gegen Ament wer ins Spiel um Platz 5 einziehen darf.