Eichhorn 6:0 - 6:0 Kuhn

9. August 2020 - 18:00 at FC Eltingshausen

Im zweiten Match des Tages trat ebenfalls ein frisch gebackener Herren 30-Meister sein Achtelfinale an. Thomas „Tommy“ Eichhorn gab sich die Ehre. Allerdings zu einer für Langschläfer wesentlich freundlicheren Uhrzeit. Sein Gegner: Alexander Kuhn. Und diesen sah man in letzter Zeit tatsächlich  auch sehr oft trainieren. Sei es mit der Ballmaschine od. gegen andere TschuggiMuggisten. Der hat sich mal was vorgenommen konnte man unschwer vermuten. Allerdings erfuhr er gnadenlos was es heißt, gegen einen aktuell von positiven Glücksgefühlen getragenen Mannschaftsmeister anzutreten. Nichts aber auch gar nichts gab es zu erben gegen Eichhorn. Der machte kurzen Prozess und verteilte gnadenlos eine Brille. Da dürfte auch sein Vietelfinalgegner Danz aufgehorcht haben.