Kuhn 4:6 - 2:6 Paradies

25. August 2020 - 10:00 at FC Eltingshausen

Wenn das mal nicht eine faustdicke Überraschung ist. Der Newcomer in der Tennisabteilung sorgt in seinem ersten Jahr gleich mal für Aufsehen. Neu als Mannschaftsmitglied, neu im TMC aber scheinbar ohne großen Respekt überstand Dominik „Mönchengladbach“ Paradies schon, für viele überraschend, die Hauptrunde um nun nach einer Niederlage gegen Marco Danz den erstarkten und seit Anbeginn der Herren 30-Mannschaft aktiven Mannschaftsspieler Alexander „Brieftaube“ Kuhn zu schlagen. Kuhn, der für seine saubere Technik bekannt ist, wurde mit der Taktik von Paradies gleich mal überrascht. Dem wurde nämlich gezwitschert, dass er Kuhns Vorhand auf jeden Fall vermeiden soll. Und das setzte er erfolgreich um. „Seine Rückhand-Slice-Bälle konnte ich oft schön in die Ecke spielen.“ Und das ist dann auch Gift für Kuhns Knie. Im ersten Satz hielten sie noch und so war es tatsächlich nur ein Break von Paradies was den Unterschied machte. Im 2. Satz war dann die Luft raus bei Kuhn. Noch eins, zwei Spiele über Einstand mehr war nicht mehr drin. „Ein verdienter Sieg“ so der Kommentar vom Unterlegenen. Beide schaun nun auf die Partie von Wirth gegen Spahn. Der Sieger kommt gegen Paradies der Verlierer gegen Kuhn.