Steuerwald B. 6:3 - 6:1 Neugebauer

7. September 2020 - 15:00 at FC Eltingshausen

Bereits im Vorfeld der beiden Halbfinals duellierten sich Bastian Steuerwald und Reiner Neugebauer im weiteren Kampf um Platz 5 der TMC-Endrunde. Für Steuerwald galt es in erster Linie, nach 2 wöchiger Pause, wieder rein zu finden. Und das brauchte wohl auch etwas Zeit. Was natürlich auch an Neugebauer lag. Ausgeglichen bis zum 2:2. Keine Aufschlaggewinn beider Aktiven. Dann ein äußerst langes Spiel zum 3:2 für Neugebauer. Was aber auch das letzte für ihn war. Steuerwald fand zu seinem Spiel und drehte den Satz zu seinen Gunsten mit 6:3. „Bei mir ging irgendwie nichts mehr“ meldete Neugebauer enttäuscht. Der 2. Satz dauerte auch nur noch ca. 20 Minuten an und Steuerwald steht im Endspiel um Platz 5. Erfreut äußerte er sich noch: „Verdient und wie immer super faires Spiel!“