Wirth 6:2 - 6:2 Paradies

14. September 2020 - 17:00 at FC Eltingshausen

Mehr als anschließendes Zähneputzen ließ Mario „im modisches Rot“ Wirth im Duell gegen Dominik „im knalligen Gelb“ Paradies nicht zu. Um aber gleichfalls noch zu ergänzen: „Dem Picco seine Vorhand is echt top!“. Das sollte aber nicht reichen um Wirth wirklich ernsthaft gefährlich werden zu können. Noch zu unkonstant unterliefen Paradies doch noch zu viele einfache Fehler. Und dies reicht bekanntlich gegen einen meist äußerst sicher agierenden Wirth nicht aus. Da dürfte es schon auch als Erfolg zu werten sein, dass einige Spiele über Einstand liefen. „Der Matchball war ein krachender Volley meinerseits“ berichtete Wirth noch stolz und bestätigte dass diese Begegnung absolut Spaß gemacht hat. Beide schaun nun auf die Partie zwischen Alexander Schott gegen Dr. Michael Seufert. Den Sieger bekommt Wirth vor die Brust gesetzt und mit dem Verlierer duelliert sich dann Paradies.