Melina Bambach 0:6 - 1:6 Silke Hartung

2. July 2021 - 15:00

TschuggiMuggi Cup Female: Gruppe A: Silke Hartung – Melina Bambach 6:0 6:1

Eine weitere Premiere im Rahmen des TschuggiMuggi-Cups feierte Silke Hartung. Im ersten Jahr dabei konnte sie gleich mal ihre langjährige Erfahrung als Mannschaftsspielerin des TSV Wollbach in den Ring werfen. Und ihre erste Gegnerin Melina Bambach war ihr nicht unbekannt. Nicht durch den Tennissport, sondern durch die Tatsache, dass die Mutter von Bambach, Sandra Bambach, zum einen Kollegin Hartungs ist und außerdem noch verschwägert mit Hartungs Bruder 🤔. Somit entfiel schonmal die große Vorstellungsrunde und man konnte zum Wesentlichen an diesem Tage übergehen. Und da wusste Bambach durchaus zu gefallen. Die bisherigen Spiele in der Gruppe zeigten Wirkung und das Selbstbewusstsein schien gewachsen. Und so konnte sie sich die ein oder andere Möglichkeiten erarbeiten. Reichen sollte es tatsächlich aber nur zu einem Spielgewinn. Da war die Erfahrung von Hartung doch zu mächtig. Beidseitige Aussage: „es hat Spaß gemacht!“ Bambach hat ihre Aufgaben in der Gruppe A nun erledigt. Leider ohne Punktgewinn auf Platz 4. Für die anderen heißt es nun Butter bei die Fische. Wer kann sein Punktekonto weiter aufstocken?