Nadine Geipel 6:0 - 6:0 Melina Bambach

23. June 2021 - 16:00

Gruppe A: Melina Bambach – Nadine Geipel  0:6 0:6

Nachdem das Silke/Silke Match aufgrund der Wetterkapriolen verschoben werden musste, legten in der Gruppe A nun die beiden verbleibenden Spielerinnen los. Melina Bambach traf auf Nadine Geipel. „Die junge Generation spielte gegen die Mittlere“, so Geipels Kommentar nach dem Spiel. An der Aufregung beider Kontrahentinnen konnte man allerdings keinen Altersunterschied feststellen. „Ich habe leider viele Fehler gemacht, allerdings waren auch schöne Ballwechsel dabei“, bescheinigte sich Melina Licht und Schatten. Dass das reine Ergebnis die Möglichkeiten Bambachs bei Service Geipel nicht widerspiegelt erfuhr die Berichterstattung erst vor Ort. Damit ist nun bei beiden Spielerinnen die Nervosität bestimmt ein Stück weit verflogen und in den kommenden Gruppenmatches darf die Freude überwiegen. Diese war allerdings schon in diesem Vorhanden wie beide Damen durchaus bestätigten.