Anna Reuß 6:1 - 6:2 Carlotta Köth

27. June 2021 - 18:00

TMC Female Gruppe B:  Anna Reuss – Carlotta Köth 6:1, 6:2

Schon am Sonntag morgen war das nächste Spiel für Carlotta an der Reihe. Mit Anna Reuss, einer Trainingspartnerin, bekam sie es bei strahlendem Sonnenschein zu tun. Reuss, die schon mit ein wenig Trainings – und Matcherfahrung aus der Bad Kissinger Zeit in den TMC Female geht, war dennoch recht nervös. „Bei längeren Ballwechseln hat am Ende die Anna meistens die Punkte gemacht. Aber mein Ziel keine „Brille“ zu bekommen habe ich erreicht. Am Ende waren es sogar drei Spiele,“ war die sportliche Carlotta gar nicht unzufrieden mit dem Vormittag. Dies konnte Anna nur bestätigen und man merkt den Mädels generell an, dass das Training ein Stück weit fruchtet und gerade der TschuggiMuggi Cup mit der Matchpraxis nochmals einen oben drauf gibt in Sachen Erfahrungswerte. Top das so zu sehen. Anna Reuss hofft auch auf den Verbleib als eine der beiden Gruppenersten im Rahmen des TMC weiterspielen zu können. Carlotta darf schon für den Cup um die „Goldene Himbeere“ planen. Beiden jungen Damen noch viel Freude und es ist klasse zu sehen welche Entwicklung da in den kommenden Jahren noch von statten gehen wird.