Alina Geipel 0:6 - 0:6 Carolin Hartung

28. June 2021 - 15:00

TMC Female: Gruppe C:  Carolin Hartung – Alina Geipel 6:0 6:0

Trotz des deutlichen Ergebnisses,war das erste was der souveränen Gruppensiegerin Hartung über die Lippen kam folgendes: „Sie hat Talent!“ Seit rund 3 Monaten greift die sympathische junge Dame erst zum Tennisschläger, hat aber wohl die sportiven Gene der Eltern geerbt und zeigt sich selbst auch begeistert vom Tennissport. „Die Schlaglänge und der Schwung sind jetzt schon toll mit anzusehen“, so Hartung weiterhin. Dass das Ergebnis in einem Jahr  wohl anders aussieht wird am Trainingseifer der Alina Geipel liegen. Vater Tobias wird sehen, was er dafür tun kann. Nachdem nun die ganze Familie wieder das Tennisfieber gepackt hat, besteht da sicherlich die Möglichkeit dazu. Hartung dagegen wird sich auf das Viertelfinale gegen die Zweitplatzierte der Gruppe D schon vorbereiten. Im Kampf um Platz 2-4 ist dagegen noch in der C Gruppe einiges möglich.

®FC Frankonia Eltingshausen 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.