Inge Müller 6:0 - 6:1 Alina Geipel

23. June 2021 - 18:00

Gruppe C: Inge Müller – Alina Geipel  6:0, 6:1

Die nächste „Mittlere gegen junge Generation“ traf direkt danach auf  Platz 3 aufeinander. Mit Inge Müller, der zahlentechnisch ältesten Tschuggimuggi Teilnehmerin, kamen auch weitere Zuschauer auf die Anlage. Die absolute Tennisneustarterin Alina Geipel, die erst seit rund 3 Monaten zum Schläger greift, bekam die Erfahrung der Inge Müller zu spüren. „Ich habe bestimmt morgen Muskelkater“, tolerierte Geipel die optimale Spielöffnung Müllers. Die weiten Wege während der Ballwechsel durfte Geipel aber immer wieder gehen und erkämpfte sich dann auch ein Spiel im zweiten Satz. „Froh war ich, die Brille vermieden zu haben,“ bestätigte die junge Frau ihr Ziel. Weiter nach vorne blickend werden auch die Gegnerinnen etwas anders sein. Da werden sicher auch engere Ergebnisse erzielt werden.