Inge Müller 0:6 - 0:6 Carolin Hartung

24. June 2021 - 8:00

Tschuggimuggi Cup Female:  Gruppe C: Carolin Hartung – Inge Müller 6:0 6:0

Der frühe Vogel… war wohl Thema bei den beiden favorisierten Gruppengegnerinnen. „Ohne Kaffee aber mit absolut vorhandener Aufregung“ ging Hartung in das Match. Die Damen 40 Spielerin Müller, für den SV Ramsthal auf Punktejagd gehend, war überrascht ob der maximalen Unterschiede im Vergleich zu der Partie tags zuvor gegen Alina Geipel. Nun durfte sie diejenige sein, die sich dem Druck Hartungs beugen musste. „Es hat von Beginn alles funktioniert, 8 Uhr ist auch meine Zeit,“ erklärte sich Hartung für das starke Spiel. Dies konnte Inge nur zurück geben, bedankte sich vorsichtig für die Art Trainingsstunde und freut sich auf dann wieder einfachere Herausforderungen. Hartung dagegen wird ihrem Favoritenstatus gerecht und zeigt sich bisher extrem formstark und auch noch ohne jeglichen Spielverlust.