Michi Wirth 6:1 - 6:0 Anja Büttner

29. June 2021 - 15:00

TMC Female Gruppe D:  Michaela Wirth – Anja Büttner  6:1 6:0

Outfittechnisch eng bei einander. Spielerisch gar nicht so weit weg wie das Ergebnis vermuten würde. Michi Wirth nimmt den Sieg doch gerne mit. Die Unterlegene Büttner meinte nach dem Match: „Die Michi ist da halt einfach noch deutlich konstanter und sicherer als ich.“ Das war es dann auch, die Erkenntnis warum solche Ergebnisse zustande kommen. Trotz langer Ballwechsel, trotz manch enger Spiele und trotz der Gewissheit, dass auch Tennis im „Beginner oder Rückkehrerstatus“ mega Spaß machen kann. Weil das bestätigten beide Frauen, dass die Freude am Spiel dann einfach überwiegt und die Gemeinschaft siegt. Und damit sind genau die Grundzüge des Tschuggimuggi Cups genannt! Beide haben jetzt noch ein Gruppenspiel übrig, bei dem es dann auch um die endgültige Position in der Vorrundenabschlußtabelle geht. Ein grosser Dank noch an die beiden Damen, die das Geäst und weitere “Sturmüberbleibsel“ von den Plätzen entsorgten. 

®FC Frankonia Eltingshausen 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.