Carolin Hartung 6:0 - 6:0 Kirsten Greubel

22. June 2022 - 18:00

TMC FEMALE 2022 Gruppe A: Carolin Hartung – Kirsten Greubel 6:0 6:0

Kreise ziehen kann auch Carolin Hartung. Die Titelverteidigerin lässt keine Zweifel aufkommen die Trophäe wieder am Kaminsims stehen haben zu wollen. Im Schnelldurchgang erledigte sie auch die Aufgabe Kirsten „Kiki“ Greubel, die zwar frisch erholt mit Helmuts Sonnenbrille ankam und gut gelaunt zu sein schien. (Mallorca lässt Grüssen) Dennoch kam sie ergebnistechnisch etwas unter die Räder, musste sie, wie auf dem Bild gut zu erkennen ist, ihr neue Brille gleich ergänzen durch das 6:0 6:0 auf der Ergebnistafel. „Kirsten ist läuferisch fit und gibt so schnell den Ball nicht auf“ lobte Caro ihre Gegnerin, „sie hat auch am Netz schöne Punkte gemacht.“ Es nützte allerdings nichts, Hartung sprintet sozusagen in Richtung Gruppensieg auch wenn das Match gegen Katrin Gröning noch aussteht. Kirstens Plan war es wohl die schwerste Begegnung gleich hinter sich zu bringen um dann mit den Mädels auf Augenhöhe Spaß im Juli zu haben. Nein, auch in diesem Match war der Spaßfaktor definitiv vorhanden. Wer die beiden kennt, weiß ja, dass freudiges Lachen zur Pauschalausstattung der beiden Damen gehört.