Carolin Hartung 6:0 - 6:0 Melina Bambach

26. May 2022 - 13:00

Anscheinend hatte Hartung schon was vor, so verzichtete sie auf das Umstellen der Ergebnistafel vor dem Spiel und startete schon mit ordentlich Power in den Grundschlägen in das Match. Bambach musste erst ein wenig ihre Schüchternheit auf dem TennisCourt ablegen. Da war allerdings der erste Satz schon passé. „Melina hat echt eine schöne Technik, sie muss sich nur noch Trauen,“ berichtete Hartung. In Satz 2 gelang dies auch besser und die junge Damenspielerin erzielte einige sehenswerte Punkte, wenn sie den Druck an den Ball abgab. Titelverteidigerin Hartung schwang nun auch wieder gänzlich durch und es entwickelte sich manch Schlagabtausch aus der zumeist die erfahrene Tennisspielerin als Siegerin hervorging. Auch hier war das Ergebnis dann die Doppel 0 und damit zeigt Hartung gleich mal auf, dass sie nichts zu verschenken hat und sich voll und ganz auf die Titelverteidigung konzentrieren will. Bambach und Kimmel wissen, dass es im Verlauf der Gruppenphase noch Matches mit anderen, gleichwertigeren Gegnerinnen gehen wird und freuen sich bereits darauf.