Susanne Blaßdörfer 6:1 - 6:4 Katrin Gröning

27. July 2022 - 20:00

TMC FEMALE 2022 Gruppe A: Susanne Blaßdörfer – Katrin Gröning 6:1 6:4

Heißes Duell zu Sambarhythmen um den 3. Platz in der Damenkonkurrenz der Gruppe A. Weil die Drums Alive Gruppe nebenan probte war es für Katrin Gröning nicht so ganz einfach sich, zumindest im ersten Satz, aufs Tennisspielen zu konzentrieren. Damit kam Susanne Blaßdörfer augenscheinlich viel besser zurecht. Vor allem eben im jenen ersten Satz, der Gröning Probleme bereitete, „tanzte“ Blaßdörfer zu einem lockeren Erfolg. Im zweiten Durchgang dann, ohne musikalischer Unterstützung, dafür dann aber unter Trainerbeobachtung, spielte Gröning stärker auf. Letztendlich aber konnte Blaßdörfer ihre Erfahrungswerte ein- und vor allem umsetzen und den Satz ebenfalls für sich entscheiden. Festzuhalten bleibt somit, dass sich Blaßdörfer diesen Platz 3 sicherte und gleichzeitig ein Duell mit Anna Reuß im Halbfinale der Goldenen Himbeere. Na dann erstmal schön durchatmen. Nicht so bei Blaßdörfer. Auf auf zum nächsten sportlichen Highlight: Wie wärs mit einer Radtour nach Paris? Herzlich gerne. Zusammen mit den anderen Oerlenbacher Eurobikern in 5 Tagesetappen zur französischen Hauptstadt. Dabei wünschen wir natürlich viel Spaß. Groß durchatmen kann auch Gröning nicht. Die Gruppenphase ist schließlich noch nicht beendet. Zum Abschluss wartet Kirsten Greubel auf sie.