Susanne Blaßdörfer 6:0 - 6:0 Melina Bambach

20. June 2022 - 18:00

TMC FEMALE 2022 Gruppe A:  Susanne Blaßdörfer – Melina Bambach 6:0 6:0

Ein weiteres TMC-female Match an diesem Montag bestritten wenig später Susanne Blaßdörfer und Melina Bambach. Für beide das jeweils 2. Gruppenspiel. Und für die junge Bambach auch die zweite Sichtverbesserung nacheinander. Aber wahrscheinlich ist das Taktik. Am Anfang die starken Gegnerinnen und selber etwas mitnehmen um dann wieder gegen vermeintliche Gegnerinnen auf Augenhöhe einen Vorteil zu haben. Wir lassen uns mal überraschen. Und Blaßdörfer hatte ihre Auftaktniederlage gegen Hartung auch ganz schnell vergessen. Konzentriert startete sie, wie immer gut aufgewärmt, in die Begegnung und ließ in Folge keinen Zweifel an ihrer Spielstärke aufkommen. Das ein oder andere Spiel wäre für Melina vielleicht drinnen gewesen „Ich hab auch mal 40:15 geführt, aber dann leider ins Netz oder zu lang gespielt“ ärgerte sie sich. Sie hat noch ein paar Möglichkeiten dies in der Gruppenphase zu ändern. Für Susanne ist in der Gruppe dagegen noch alles drinnen. Ihren Anspruch auf einen vorderen Platz hält sie in jedem Fall oben.