Anna Reuß 6:4 - 5:7 - 10:8 Carlotta Köth

20. June 2022 - 15:30

TMC FEMALE 2022 Gruppe B: Anna Reuß – Carlotta Köth 6:4 5:7 10:8

Dieser Montag hat es auf jeden Fall in sich. Der Rekord über die meisten TMC-Spiele an einem Tag dürfte, außerhalb der Endspieltage, gefallen sein. Und gleich zu Beginn trafen zwei junge, talentierte und frisch gebackene Mannschaftsspielerinnen aufeinander. Und auch dieses Spiel gab es bei der ersten Auflage des TMC-female-Cups im letzten Jahr bereits schonmal. Somit das zweite Deja Vu für Carlotta Köth in Folge. Allerdings keine exakte Ergebniswiederholung wie gegen Silke Greubel. Ihrer heutigen Gegnerin Anna Reuß bot sie allerdings wesentlich mehr Gegenwehr als 2021. Waren es da noch zwei relativ klare Sätze so musste in der Neuauflage der Match-Tiebreak herhalten. Und das kam für Reuß bestimmt auch etwas überraschend. Vielleicht lag es aber auch daran, dass sie aktuell wesentlich weniger Spielpraxis nachweisen kann als Köth. Es war ja auch ihr erster Einsatz in diesem TMC-Jahr. „Es war ein spannendes Spiel in dem ich bis zum Schluß unerwartet mithalten konnte“ so die Unterlegene. Die sich nicht grämte sondern über ihre Leistungssteigerung freute. Schade nur für potenziell interessierte Zuschauer, dass das Spiel erst eine Minute vor Spielbeginn offiziell angekündigt wurde. Scheinbar waren keine Zuschauer erwünscht… Vielleicht auch deshalb der große Abstand zum Fotografen…

®FC Frankonia Eltingshausen 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.