Anna Reuß 3:6 - 1:6 Melanie Wenzel

28. June 2022 - 19:00

TMC FEMALE 2022 Gruppe B: Anna Reuß vs. Melanie Wenzel 3:6 1:6

Bei der jungen Anna Reuß weiß man nie genau woran man ist. Ihre Trainingsleistungen sind teilweise hervorragend, im Match lässt sie ab und an ein wenig an Selbstbewusstsein liegen und gibt ihre Aktivität ab. Das kam Melanie Wenzel genau recht. Durch ihr druckvolles Spiel bestimmte Melanie die Ballwechsel und zog Anna immer wieder den Zahn. Durch die meist kurzen Ballwechsel fand die Euerdorferin gar nicht so recht ins Spiel und Melanie zog, auch wenn erst wieder mit dem Tennis so richtig gestartet, ihr Ding und Spiel durch. 6:3 im ersten Satz um dann in Satz zwei noch ein wenig was drauf zu legen. Mit dem 3:6 1:6 fing sich Anna Reuß ihre erste Niederlage ein und steht nun ein Stück weit unter Druck in den abschließenden Partien gegen Silke Greubel und Inge Müller, wenn sie noch ein wenig auf Gruppenplatz 2 schielt. Melanie Wenzel ist mehr als nur angekommen im TMC Female. Sie darf nun noch gegen Carlotta Köth und Samira Stöth antreten um sich für das Halbfinale zu qualifizieren.