Inge Müller 6:1 - 6:3 Anna Reuß

1. July 2022 - 16:00

TMC FEMALE 2022 Gruppe B: Anna Reuß – Inge Müller 1:6 3:6

Sie gibt sich einfach keine Blöße! Gruppenkopf Inge Müller ließ auch den Angriff der jungen, talentierten Anna Reuß abblitzen und sicherte sich mit diesem Sieg noch vor ihrem letzten Duell gegen Carlotta Köth ihr Halbfinalticket. In wieweit ihr Reuß in diesem Match gefährlich werden konnte ist uns nicht übermittelt worden aber dass Ergebnis lässt durchaus darauf schließen, dass sie mithalten konnte. Müller war allerdings auch vorgewarnt. Nach ihren schweren Spielen gegen Wenzel und Greubel fragte sie schon nach, welche Gegnerin ihr vielleicht noch gefährlich werden könnte. Und da fiel der Name Reuß bestimmt. Aber auch Köth wird versuchen ihre starken Leistungen aus den Mannschaftsspielen mitzunehmen um gegen die erfahrene Müller möglichst viele Spiele einzufahren. Für Reuß heißt es nun gegen Silke Greubel nochmals alles zu geben. Schließlich möchte sie ihren aktuell dritten Tabellenplatz sicherlich gerne behalten.