Samira Stöth 3:6 - 0:6 Anna Reuß

24. June 2022 - 15:00

TMC FEMALE 2022 Gruppe A: Samira Stöth – Anna Reuß 3:6 0:6

Kurzbericht der beiden Kontrahentinnen: Dauer 1,5 Std., sehr viele Einstände, sehr viel Sonne und es hat Spaß gemacht….

Hmm? Und dann noch ein Beitragsbild, dass nicht wirklich eindeutig schlussfolgern lässt wer denn nun gespielt hat. Oder möchte eine Dame im Teilnehmerfeld ein kleines Rätselspiel mit uns testen. Oder möchte sie einfach noch inkognito bleiben? Sei es drum, kein Problem! Es war dann wohl das jeweils 2. Match der beiden Damen. Und für Anna Reuß der nächste Sieg, was sie aktuell auch in der Tabelle gut dastehen lässt. Bleibt spannend wie sie gegen Stöth´s erste Gegnerin, Inge Müller, abschneiden wird. Was in jedem Fall erfreulich ist, das Samira Stöth nun Fahrt auf nimmt. Und auch ihre ersten Spiele gewinnt. Wir haben die Hoffnung, dass der Spassfaktor ebenfalls noch am wachsen ist.