Samira Stöth 0:6 - 0:6 Inge Müller

22. June 2022 - 20:00

TMC FEMALE 2022 Gruppe B: Inge Müller – Samira Stöth 6:0 6:0

Inge Müller zieht weiterhin ihre Kreise. Nach dem fast schreckhaft festgestellten engen Match gegen Silke Greubel, war nun wieder ein einfacheres Spiel vorprogrammiert. Eigentlich! Wenn es sich da nicht um die Schwiegertochter in spe handeln würde. Samira Stöht hat erst vor gut 2 Jahren mit dem Tennisspielen begonnen und ist dadurch auch der Erfahrung von Schwiegermama ausgeliefert. Samira hat sich bereits deutlich verbessert und auch die Trainingsaktivitäten werden immer mehr, auch wenn ihre BFF aktuell aufgrund Schwangerschaft ausfällt als Spielpartnerin. Samira kann sich nun, nach der Partie gegen die wohl stärkste Dame aus der Gruppe anderen Gegnerinnen widmen und es war aber auch zu sehen, dass Ballwechsel schon nicht nur hingespielt wurden, sondern auch die Bewegung zu den Schlägen deutlich verbessert ist. Inge lehnt sich nun ein Stück zurück und freut sich auf die dann wieder andere Begegnung mit der jungen Anna Reuss, die, wenn sie sich traut sehr ordentliche Schläge aufweisen kann. Samira nutzt den TMC Female für weitere Matchpraxistrainingseinheiten und genau dafür ist dieses Format ja auch gedacht.