Samira Stöth 0:6 - 0:6 Melanie Wenzel

20. July 2022 - 20:00

TMC female 2022 Gruppe B: Semira Stöth – Melanie 0:6 0:6

Schön anzusehen wenn alle Beteiligten auf den jeweiligen Beitragsbildern gute Laune ausstrahlen. Selbst dann, wenn ein Ergebnis nicht unbedingt zur großen Freude beiträgt. Doch das scheint bei Samira Stöth der Fall zu sein, die in Ihrer Begegnung gegen Melanie Wenzel keinen Spielgewinn generieren konnte. Wie nah sie dran war wurde uns leider nicht übermittelt aber dass sie als Außenseiterin in diese Partie ging, war im Vorfeld relativ klar. Aber umso mehr freut es die Turnierleitung, dass wir nun endlich auch ein Gesicht zum Namen „Stöth“ im TschuggiMuggi-Feld sehen können. In der Zukunft vielleicht auch mal in Farbe 😉, auch wenn dieses SW-Bild seinen Reiz hat. Vergessen wir aber mal Melanie Wenzel nicht. Sie hat, nachdem das Halbfinale schon vorher klar gemacht wurde, ihr letztes Gruppenspiel deutlich gewonnen und damit Selbstvertrauen geholt, welches sie für ihr nächstes Match gegen Titelverteidigerin Carolin Hartung auch brauchen kann. Hier ist sie dann mal die Außenseiterin.